Die große Internetseite von Ingo Huse
Die große Internetseite von Ingo Huse

Spiele

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich schon immer großes Interesse an Spielen. Doch seit 2006 werden die Leistungen der Spieler durch Punkte bewertet. Seit 2010 werden die Spiele sogar meisterschaftlich ausgetragen. Wer am Ande eines Jahres die meisten Punkte sammelt, wird zum "Spieler des Jahres" gekührt. Seit 2008 findet alle 4 Jahre ein Spiele-Marathon statt. Dabei werden 42,195 Stunden (42 Std, 11 Min, 42 Sek) auf 12 Spieleabende verteilt. Wer nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte gesammelt hat, wird zum "Marathon-Sieger" gekührt.

Spieleplanung:

Aufgrund der Corona-Krise entfällt bis auf weiteres das Spiele-Angebot!

Sollten am 01.11. immer noch Mindestabstände gelten, wird die Spiele-Saison abgebrochen. Der Punktestand geht dann als Start-Punktezahl in der kommenden Spiele-Saison über.

Legende:

Farbe Aufschlüsselung
Schwarz Spiele in der Privatwohnung
Gelb Serienspiel
Grün Outdoor-Spiel
Rot Änderung / Wichtiger Hinweis
Grau Spiel wird spontan vor Ort ausgewählt
Violett Turnierspiel
Blau Spiele in der Billard-Company Treptow
Orange Spiele-Marathon

Punktestand "Spieler des Jahres" 2020:

Platz Name Punkte
1 Ingo Huse 3
2 Cordula Huse 1
3 Gabi Rimmele 0
4 Tom Taufertshöfer 0

Punktestand "Marathon-Sieger"

Platz Name Punkte
1 Ingo Huse 19
1 Jannis Mansholt 7
2 Cordula Huse 2

Übersicht der Spiele-Titel

Jahr Spieler des Jahres Punkte
2010 Ingo Huse 52
2011 Ingo Huse 57
2012 Jannis Mansholt 46
2013 Ingo Huse 26
2014 Ingo Huse 27
2015 Ingo Huse 31
2016 Cordula Huse 30
2017 Ingo Huse 21
2018 Ingo Huse 20
2019 Cordula Huse 26

Übersicht der Marathon-Titel

Jahr Marathon-Sieger Punkte
2008 Jannis Mansholt 403
2012 Ingo Huse 185
2016 Ingo Huse 401

Übersicht der 5 besten Spieler

Platz Name Bewertung
1 Ingo Huse 444
2 Jannis Mansholt 239
3 Cordula Huse 153
4 Robert Heinz 128
5 Benedikt Wollenburg 118
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingo Huse